VBC Come2gether am 14. Jänner

Unter dem Titel  „Living Business Books 2015“ fand  am 14. 1. 2015 das  Come2gether des Vienna Business Circle Hamerlingplatz  im Festsaal statt.  Zwanzig ehemalige AbsolventInnen  mit verschiedensten Berufen z.B. TV-Moderatorin, Human Ressource-Managerin, PR-Consultant, IT-Manager und Selbständige aus verschiedensten Branchen standen als „lebende Bücher“ zur Verfügung.

Alle Gäste hatten die Chance die „Books“ für Gespräche zu entlehnen, um über Erfahrungen aus dem Berufsleben zu plaudern. Parallel dazu gab es in einer Lounge die Gelegenheit zum Networking in angenehmer Atmosphäre. Ein gelungener Abend, der den zukünftigen AbsolventInnen der VBS Hamerlingplatz einen guten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten nach der Matura gab! Organisiert von einem Maturaprojektteam der 5ABK aus dem Ausbildungsschwerpunkt Eventmanagement.

lbb02 lbb03

 

MMag. Bettina Samhaber