Bildungsmesse 2019

Nach der VBS-Matura?

Hier geht es weiter!
Bildungsinformationsmesse an der VBS HAK Hamerlingplatz/HAK Schönborngasse

Am 30.1.2019 ist es wieder soweit! Im gemeinsamen Festsaal von VBS Hamerlingplatz und VBS Schönborngasse können sich die 4. und 5. Jahrgänge, das Kolleg und die Schüler und Schülerinnen der 3. Handelsschule und des 3. AULs über Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.

Schulübergreifend stellen Vertreter und Vertreterinnen von Fachhochschulen und Universitäten aus Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, der Steiermark und sogar aus Belgrad ihre Bildungsangebote vor, auch zum Thema „Gap Year“ werden sich die Messebesucher und -besucherinnen Informationen holen können. Die ÖH und der studentpoint werden repräsentiert sein, außerdem dürfen wir die Polizei und das Bundesheer als Aussteller begrüßen. Wir freuen uns schon auf einen spannenden Infotag!

Wo Chancen für die Zukunft entstehen