Erfolge beim Winter Race 2017

Bei besten Schneebedingungen fand am Montag, den 20. Februar 2017 das heurige VBS-Race am Stuhleck statt.

31 Schüler und Schülerinnen vom Hamerlinplatz waren dieses Jahr dabei. Das war ein neuer Teilnehmerrekord. Leider hatten wir heuer mit drei Mal „Blech“ etwas Pech!

Die Stockerlplätze gingen an:


1. Platz                  Prof. Mag. Gerald SCHLADER

2. Plätze:


Maya NAYDANOV 2IK                                  Snowboard Mädchen (2000-2002)


Daniel STUTZENSTEIN 3EAK        Ski Burschen (1999 und früher)


Patrizia MARCHNER 4IK                                Snowboard Mädchen (1999 und früher)


Yavor YOTOV 3EAK                         Snowboard Burschen (1999 und früher)

Und 3x die „Blecherne“ für:

                               Nikolas SCHLOSSER 3IK

                               Nicole KRENN 2IK

                               Sebastian WODNIANSKY 5IK     

Es war wiedereinmal ein wunderbarer Skitag in der VBS Familie. Hier nun die vollständige Ergebnisliste.

Mehr Fotos finden Sie auf der VBS-Homepage.

Mag. Birgitt Reuther