Events Apr 2022

Alles zur Adobe Lizenz

Hier findest du Support und Antworten

Endlich ist sie da: Die Adobe-Schullizenz mit allen CreativeCloud-Apps für Laptop und Handy!

Für Fragen und zum gemeinsamen Kennenlernen der Apps bieten wir zu diesen Terminen Support in Raum 2.18:
Freitag 22. April 0. Stunde – Erste Schritte mit dem Adobe-Acount, die CreativeCloud, Installation
Montag 25. April 7. Stunde – Themen: Erste Schritte mit dem Adobe-Account und Installation der Apps.
Freitag  29. April 0. Stunde
Montag  2. Mai 7. Stunde – Themen: Lightroom und allgemeine Fragen zur CC
Freitag  6. Mai 0. Stunde
Montag  9. Mai 7. Stunde – Themen: Photoshop und allgemeine Fragen zur CC
Freitag  13. Mai 0. Stunde
Montag  16. Mai 7. Stunde – Themen: Premiere Rush und allgemeine Fragen zur CC
Freitag  20. Mai 0. Stunde
Montag  23. Mai 7. Stunde – Themen: Acrobat und allgemeine Fragen zur CC
Montag 30. Mai 7. Stunde – Themen nach Bedarf
Freitag  3. Juni 0. Stunde
Freitag 10. Juni 0. Stunde
Montag 13. Juni 7. Stunde – Themen nach Bedarf
Freitag 17. Juni 0. Stunde
Bringe deinen Laptop und/oder dein Smartphone mit!

FAQ

Wen kann ich bei Fragen ansprechen? Für Fragen wende dich an Prof. Kirstein per E-Mail, privatem Chat in Teams oder im Konferenzzimmer.

Wie lange gilt die Lizenz? Sie gilt 12 Monate, vorausgesetzt du bleibst Schüler/in der Vienna Business School.

Kann ich die Apps auf nur einem Gerät installieren? Nein, du kannst sie auf mehreren Geräten installieren, jedoch immer nur auf zwei (z. B. Handy und Laptop) zugleich verwenden.