Open House

10. Nov. 13:30-18:00 Uhr und 11. Nov. 8:30-12:30 Uhr

Herzlich willkommen zu unseren Tagen der offenen Türe!

Freitag, 10. November 2023 von 13:30 – 18:00 Uhr und

Samstag, 11. November 2023 von 08:30 – 12:30 Uhr

Du bist sozial engagiert? Die Zukunft unserer Erde ist dir nicht gleichgültig? Nachhaltigkeit ist dir wichtig? Dann informiere dich doch über unsere Social Business Class!

Du bist schon ein halber Profi bei deinem Internetauftritt, möchtest aber noch weitere Social-Media-Technologien erlernen? Office- und Kreativ-Software findest du spannend? Dann informiere dich doch über unsere New Media Business Class!

Du lernst gerne Sprachen? Du möchtest gerne einmal in internationalen Unternehmen arbeiten? Zwischen Deutsch und Englisch kannst du leicht hin und her wechseln? Dann informiere dich doch über unsere International Business Class!

Du möchtest eine solide kaufmännische Grundausbildung? Du möchtest schnell ins Berufsleben einsteigen? Dann informiere dich doch über unsere Business Practice Class (Praxishandelschule)!

An unserem Tag der offenen Tür kannst du Schulstunden besuchen, in unseren Übungsfirmen den Büroalltag kennenlernen, im Sprachensaal an Quizzes teilnehmen, im Wirtschaftssaal in die Kernbereiche der Hak und HAs eintauchen, und, und , und … Schüler*innen unserer Schule führen dich durch unser Schulhaus und beantworten dir alle deine Fragen.

Bring deine Eltern, Geschwister und Freunde mit, wenn du möchtest.

Wir freuen uns auf dich!