Events Aug 2021

Schulbeginn 6. Sept. 2021

Bitte ein aktuelles PCR Testergebnis mitbringen!

Willkommen im neuen Schuljahr!

Das neue Schuljahr startet am Montag, 6. September 2021, um 9:00 Uhr – Dauer des ersten Schultages ca. 1 Stunde
Es wird viel zu besprechen geben: Bitte nehmen Sie eine Mappe, Papier und Schreibzeug mit.

Die Klasseneinteilung ist am schwarzen Brett in der Aula angeschlagen.

Es ist ein gültiges PCR-Testergebnis mitzubringen!

Screenshot AllesGurgelt

Geben Sie Ihren „Alles gurgelt“-Test am Samstag, 4. Sept. 2021, vor 9 Uhr in einer BILLA, BILLA+, BIPA, Penny-Filiale ab. Unbedingt die Probenummer aufbewahren – ohne sie kann das Ergebnis nicht abgerufen werden.
Bei der Registrierung bei „Alles gurgelt“ geben Sie bitte unsere Schule an!

Ohne Anmeldung impfen lassen ist nun möglich

Alle Jugendlichen über 14 Jahre können auch ohne ihre Eltern kommen. Hier finden Sie die Liste aller Impfstandorte in Wien.

Folgende Unterlagen bringen Sie bitte am Mittwoch, 8. Sept. 2021, Ihrem Klassenvorstand:

• Einzahlungsbeleg über das Schulgeld
  • Für die 1. Klassen und Jahrgänge: Das Jahreszeugnis der 8. Schulstufe (Original und Fotokopie) und allfällige weitere Zeugnisse, die nach der 8. Schulstufe erhalten wurden (jeweils Original und 1 Fotokopie).
Der Stundenplan für die erste Woche ist online!

Die Klasse und das Datum (6.9.2021) bitte einstellen.