Jetzt anmelden

Blogwall

Events Dec 2017

Eröffnung der VBGallery

Am 16. November 2017 wurde die Vienna Business Gallery der VBS Hamerlingplatz im Rahmen einer VBCircle-Veranstaltung von Frau Direktorin Mag. Monika Hodoschek feierlich eröffnet.

Die VBG – eine kleine, aber feine Galerie mit einer Auswahl unserer erfolgreichsten AbsolventInnen – kann seit diesem Tag im 1. Stock entlang des Ganges zum Festsaal bewundert werden. Die stimmungsvolle Veranstaltung war ganz besonders durch die beiden Reden von Marie-Louise Prinz und Dr. Georg Kodydek ein voller Erfolg. Auch das köstliche Buffet von „froemmel´s“ wurde durch die Anwesenheit von Herrn Markus Frömmel – ebenfalls Absolvent unserer Schule – zum doppelten Erlebnis. Neben vielen AbsolventInnen und ProfessorInnen durften wir auch den Präsidenten des Fonds der Wiener Kaufmannschaft Herrn KommR Helmut Schramm zu unseren Gästen zählen.

Wir gratulieren dem Eventmanagement-Team der 5EAK/5IK zu ihrem gelungenen Maturaprojekt!

Social.

Werde teil unserer Social Communities!