Jetzt anmelden

Blogwall

Events Mar 2018

Hausmesse am Hamerlingplatz

Wie jedes Jahr, haben wir auch heuer eine Übungsfirmen-Hausmesse organisiert. Unsere sechs ÜFAs haben sich von ihrer besten Seite präsentiert.

Die Schüler der 3. HAK und 2. HAS konnten bei diesem Event schon ihre zukünftigen “Arbeitgeber“ kennenlernen und sich von der Qualität und der Vielfalt der Produkte überzeugen.

Die Geschäfte liefen hervorragend, die Umsätze waren dank eines Einkaufsbudgets von 4.000 € pro Schüler erstklassig – die Kreditkarten glühten.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 16 / 4 / 18

Great Days Out in Altenmarkt der 1IK der #vbshamerlingplatz : Sunshine, Fun and Brett'ljaus'n!

viennabusinessschool 11 / 4 / 18

Interview mit der Nachhaltigkeitsbloggerin Mira Nograsek
Lässt sich das REFUSE-REDUCE-REUSE-RECYCLE-ROT-Prinzip im Alltag umsetzen? Über vegan & vegetarian food, natural beauty, fair fashion und Minimalismus diskutierten die Schüler/innen der...