Jetzt anmelden

Blogwall

Events May 2018

Qualitätszertifikat für Übungsfirma Think Green

Übungsfirma Think Green Biomarkt GmbH der 4EAK – Meilensteine 2017/18

Ein erfolgreiches Übungsfirmenjahr geht zu Ende. Unsere Übungsfirma hat an wichtigen Veranstaltungen teilgenommen, wie zum Beispiel der Hausmesse oder der Übungsfirmenmesse im Rathaus.

Bei der Übungsfirmenmesse im Rathaus am 15. März waren Übungsfirmen aus ganz Europa zu Gast und präsentierten ihre Produkte in ihren schön gestalteten Ständen. Geschäftsbeziehungen und neue Kontakte wurden geknüpft, sodass die Übungsfirmenmesse für uns ein voller Erfolg war.

Auch die Hausübungsfirmenmesse am 21. März gestaltete sich, hinsichtlich der Verkaufszahlen unserer Produkte, als gute Leistung unserer Übungsfirma.

Unser Hauptziel des diesjährigen Jahres, das Erreichen des Qualitätszertifikates, wurde mithilfe der harten Arbeit unserer Mitarbeiter/innen erreicht.

Am 16. April war es dann so weit: Wir haben das Zertifikat für die Qualitätsmarke ÜFA in der Handelsakademie und Handelsschule des BFI erhalten und sind sehr stolz darauf!

BE SMART – EAT CLEAN – THINK GREEN

Qualitätsmanagement, Helin YILDIRIM

Social.

Werde teil unserer Social Communities!