Events Jul 2019

Sports Event 2019

Sportlicher Jahresabschluss voller Erfolge!

Am Dienstag den 18. Juni 2019 fand bei perfekten Wetterverhältnissen das jährliche Sports Event aller Vienna Business Schulen im Union Trendsportzentrum Prater statt. Zahlreiche Teilnehmer aus allen 6 VBS Standorten und 32 SportlerInnen der VBS Hamerlingplatz kämpften um die Medaillen in folgenden Bewerben: Ultimate Frisbee, Dodgeball, Beach Volleyball, Mädchenfußball und Paddeltennis. Wir gratulieren den Teilnehmern unserer Schule zu den unglaublich tollen Erfolgen.

Unsere Platzierungen:
1. Platz: Ultimate Frisbee – Jakob Schuh (4IK) & Paul Boldrer (2EAK) & Drin Salihu (4EAK) & Marvin Wittmann (4IK) & David Gacic (4EAK)
2. Platz: Paddel Tennis –  Laurenz Werner (4IK) & Matthias Gebhardt (3IK)
3.Platz: Beach Volleyball  – Jusuf Selimovic (2BS), Adis Tokic (2AS), Anastasija Ristanovic (1EBK), Iman Begic (2IK)
4.Platz:  Dodgeball

Gratulation an alle AthletInnen!