Jetzt anmelden

Blogwall

Events Oct 2021

Wieviel ZOTTER steckt in der Schokolade?

Nachdem wir in mehreren Fallbeispielen zum Unternehmen Zotter, die durchaus schrägen Ideen des Schokoladeherstellers kennengelernt hatten, wollten wir es wissen: Wie viel Josef Zotter steckt in der Schokolade? Weder die 2-stündige Anfahrt nach Bergl bei Riegersburg noch die damit verbundenen Kosten konnten uns abhalten, wir wollten uns vor Ort selbst ein Bild machen.

Und das Resultat?

Ob im Schoko-Laden-Theater, im Essbarer Tiergarten oder am Ideenfriedhof – die Handschrift des ungewöhnlichen Unternehmers ist überall sichtbar und ganz besonders natürlich in den 365 Bio-Schokoladesorten. Von Algen bis Zirbe ist hier alles zu finden, natürlich bio, fair und bean-to-bar und darf  ausreichend in allen Formen verkostet werden. Eventmarketing vom Feinsten.

4EAK/4EBK

Social.

Werde teil unserer Social Communities!