Jetzt anmelden

Blogwall

Events Oct 2023

3. Handelsschule bei LKW Walter

Einblick in ein tolles Trainee-Programm

Wir haben kürzlich das Unternehmen LKW Walter besucht und waren begeistert von den Möglichkeiten, die Absolventinnen und Absolventen hier geboten werden. Besonders beeindruckt hat uns das spezielle Trainee-Programm mit begleitendem Mentoring. Hier werden Berufseinsteigerinnen und -einsteiger gezielt gefördert und auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.

Ein weiterer Vorteil bei LKW Walter: Man kann in verschiedene Sparten hineinschnuppern, um herauszufinden, welche Bereiche am besten zu einem passen. So kann man seine Stärken optimal einsetzen und sich gezielt weiterentwickeln.

Wir können allen Absolventinnen und Absolventen nur empfehlen, sich bei LKW Walter zu bewerben. Denn hier wird nicht nur ein toller Job geboten, sondern auch eine Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und erfolgreich ins Berufsleben zu starten.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!