Jetzt anmelden

Blogwall

kolleg Feb 2016

EUROPA bewegt: Tanzveranstaltung mit „O VRAKAS“

Als Abschlussveranstaltung von  ‚EUROPA bewegt‘  lud das Projektteam der 3AKK den Griechischen Volkstanz- und Kulturverein Wien „O VRAKAS“ ein.  Ziel war es, den SchülerInnen der Europa-Klassen in jeweils einer Stunde die Kultur Griechenlands in Form von Tanz näherzubringen.

SONY DSC

Die SchülerInnen wurden dazu aufgefordert, ihre Scheu abzulegen und einfache Gruppentänze mitzutanzen. Nach einer kurzen Aufwärmphase waren alle engagiert dabei.  Als kleine Gegenleistung revanchierten sich  die Tanzlehrer mit einer kleinen  Tanzvorführung.

SONY DSC

Zum Abschluss gab es für TeilnehmerInnen und Gäste als kleine Stärkung ein griechisches Buffet.  Ein Vormittag, der Griechenland, das wirtschaftlich sehr schwere Zeiten durchmacht, von einer anderen Seite zeigt!

SONY DSC

Somya Alscher 3AKK/4AKK
Projektleitung

SONY DSC

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 19 / 10 / 17

Sonnige zwei Wochen verbrachten die Französisch-lernenden Schüler/innen der 4EAK/IK in Nizza und an der Côte d´Âzur. 🌞🇨🇵️ #vbshamerlingplatz

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 20 / 10 / 17

Sprachwoche #vbshamerlingplatz in #nizza und an der #cotedazur. #myviennabusinessschool