Voneinander Lernen

Miteinander Lernen im Studienclub

Bei der Vienna Business School genießt die umfassende Unterstützung der Schüler*innen besonders hohen Stellenwert.

So verstehen sich die Lehrkräfte unter anderem auch als Coaches, die die Schüler*innen dabei unterstützen, ihr eigenes Potenzial möglichst effizient zu entwickeln. Im Studienclub helfen Schüler*innen höherer Jahrgänge, Student*innen oder Absolvent*innen der Vienna Business School, in enger Zusammenarbeit mit den Lehrer*innen, die eigenen Leistungen und Kompetenzen zu entwickeln und zu verbessern.

An der Infotafel im 2. Stock sind Formulare zum Ausfüllen für Nachhilfesuche. Mit dem ausgefüllten Formular bitte im Sekretariat nachfragen, welche Schüler*innen in dem von dir gewünschten Fach Nachhilfe anbieten.

Der Studienclub wird von Frau Prof. Mag. Henriette Huber koordiniert.

Willst du Nachhilfe geben? An der Infotafel im 2. Stock sind Formulare zum Ausfüllen für Nachhilfeangebot. Bitte ausgefüllt im Sekretariat abgeben.

lernen
ist Mut zu fragen
"Die Hilfe von einer älteren Schülerin hat mir den Weg gezeigt, sodass ich wieder selbständig mitlernen konnte."